Judotechnik im Praxistest

Sommerfest 2013
Sommerfest 2013

Nach erfolgreicher Gürtelprüfung stellt sich der Stockerauer Judonachwuchs dem Praxistest

 

Nachdem 28 Kinder und Jugendliche des Judo Clubs Stockerau ihren technischen Fortschritt des vergangenen Jahres bei der Gürtelprüfung erfolgreich unter Beweis gestellt haben galt es am 26. Juni den Praxistest anzutreten. Die Stockerauer Nachwuchskämpfer waren beim Sommerfest aufgerufen ihr technisches und athletisches Können in der Praxis im Zweikampf mit Vereinskollegen unter Beweis zu stellen. 

Vor Beginn der Wettkämpfe brachten die Jugendlichen Wettkämpfer des Vereins durch eine spektakuläre Präsentation von Kampftechniken und einen Showkampf Eltern und Kinder zum Staunen. Beim Vereinsturnier zeichnete sich Niklas Moser mit dem schönsten Wettkampfwurf des Tages aus und wurde mit dem Technikerpreis geehrt. 

Im Anschluss zum sommerlichen Vereinsturnier ließen alle Judoka und Eltern trotz Gelsenplage und Regen gemeinsam das Semester beim wohlverdienten Grillen ausklingen. 

 

Unser Sommertraining findet jeden Mittwoch von 18:00 bis 19:30 statt.

 

Fotos vom Vereinsturnier sind unter folgendem Link zum Download bereit gestellt: Link zu Picasa Album >>

NÖN 09. Juli 2013