Herbstrunde Wachau Kids Cup 2016

Judo Stockerau Kids Cup Herbst 2016
Judo Stockerau Kids Cup Herbst 2016

Bei der Herbstrunde 2016 des Wachau Cup, einem Beginnerturnier des Judoklub Krems, gewann der Nachwuchs des JC Stockerau 7 x Gold, 9x Silber und 11 x Bronze.

 

Es war eine tolle Veranstaltung bei der alle Teilnehmer mit einer Medaille ausgezeichnet wurden und die Nachwuchskämpfer in familiärer Atmosphäre erste Wettkampfluft schnupper konnten. In der ersten Leistungsgruppe konnten auch alle Kinder aus dem Nachwuchscup starten die noch nicht den Goldbereich errungen haben. 

 

Gold haben gewonnen:

Patrick Braun

Ludwig Sekulin

Philipp Bauer

Matthias Braunstorfer

Haris Hasanovic

Anna Weber

Aaron Prögler 

 

Silber haben gewonnen:

Florentin Allwardt

Emanuel Strohmayr

Daniel Nehrer

Leo Pencik

Simon Binder

Saime Caner

Jonas Schwarz

Julia Albert

 

Bronze haben gewonnen:

Jakob Kikinger

Dorian Strohmayr

Niklas Schwarz

Florian Nehrer

Luka Özer

Julia Schiemer

Marlene Lisy

Maximilian Allwardt

Tarik Hasanovic

Noah Wiesinger

Jonas Richter

Cennet Caner